Kaufladen

 


Kaufladen incl. Kaspertheater

Unser Kaufladen ist ein echtes Multitalent. Ob einkaufen, verkaufen, Poststelle oder Kaspertheater, alles ist möglich.

Unser Kaufladen besteht aus drei Einzelteilen. Der Verkaufstresen im vorderen Bereich, dem Verbindungsteil und der Rückwand. Der Kaufladen besitzt 6 Auslagefächer, ein schräges Auslagefach mit Stopper und seitlich je drei Schubladen für allerlei Kleinkram. Das Verbindungsteil wird mit stabilen Flügelmuttern befestigt und dient gerne als Platz für die Kasse oder Waage.

Durch klug durchdachtes Design ist der Umbau zum Kaspertheater ein Kinderspiel. Die Rückwand wird mit einem Handgriff heruntergelassen und die Fächer herausgenommen. Auf der Rückwand ist eine Vorhangstange befestigt in welche schnell ein passender Vorhang eingehängt wird.

Sollte der Kaufladen einmal nicht mehr gebraucht werden, so ist er immer noch als Regal für Spielzeug, CDs oder Bücher zu verwenden.

Eine stabile, kindgerechte Verarbeitung und die Behandlung der glatten Oberfläche mit einem biologischen Öl sind selbstverständlich.

Maße: H 120 cm, B 110 cm, T 100 cm

Holzart: Kiefer, Birn- oder Kirschbaum